• Jobs Job bei Teleperformance Portugal S.A.

Kundenberater (m/w) im Ausland für die Modebranche

Teleperformance Portugal S.A.

Lissabon, Portugal

Kundenberater (m/w) im Ausland für die Modebranche Teleperformance Portugal S.A. Lissabon, Portugal Sichern Sie respektable Wartezeiten für unsere Kunden und beantworten Sie Kundenanfragen auf höchstem Niveau; Kundenberatung hauptsächlich im schriftlichen Bereich (E-Mail und Social Media / Live Chats).

Kundenberatung (m/w) Im Ausland Für Die Modebranche Wir Unterstützen Sie Beim Umzug Legen Sie Großen Wert Auf Mode Und Accessoires Haben Sie Jemals An Eine Internationale Karriere In Dem Bereich Mode Gedacht Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Als Asos Kundenberater (fashion Advisor) Sind Sie Verantwortlich Für Vielseitige Kundenanfragen Rund Um Das Thema Mode Asos Ist Englands Nummer Eins Wenn Es Um Mode Und Beauty Geht Weltweit Revolutioniert Das Unternehmen Die Fashionwelt Und Verfügt über Eine Der Am Häufigst Besuchten Fashion-websites Mit Einer Breiten Produktpalette Von über 80000 Marken Für Frauen Und Männer Mit Logistikzentren In Großbritannien Usa Europa Und China Beliefert Asos Kunden Weltweit Ihre Aufgaben Sichern Sie Respektable Wartezeiten Für Unsere Kunden Und Beantworten Sie Kundenanfragen Auf Höchstem Niveau Kundenberatung Hauptsächlich Im Schriftlichen Bereich (e-mail Und Social Media / Live Chats) Garantieren Sie Ausgezeichnete Servicequalität Und E Ffizienz Um Unsere Teamziele Zu Erreichen Bieten Sie Aktiv Neuste Angebote An Und Informieren Sie über Aktuelle Verkaufsaktionen Beraten Sie Unsere Kunden Kompetent Und Bieten Sie Unterstützung In Allen Individuellen Angelegenheiten Ihr Profil Hervorragende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Grundlegendes Verständnis Der Englischen Sprache Gute Allgemeine Computerkenntnisse Und Schreibgeschwindigkeit Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Und Empathie Leidenschaft Für Mode Sowie Ein Auge Fürs Detail Erfahrung In Der Kundenberatung /call Center (bevorzugt) Unser Angebot Start Einer Karriere Im Ausland Staatliche Krankenversicherung Ab Vertragsunterschrift Private Krankenversicherung Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Unterkunft In Einer Wohnung In Lissabon* Nachträgliche Flugkostenrückerstattung* Kostenloser Jährlicher Flug In Die Heimat Portugiesischsprachkurse* Wassersportaktivitäten Soft-trekking Und Vieles Mehr Für Alle Interessenten Zusammenarbeit Mit Marktführern Aus Der Modebranche Intensive Ausbildung Und Einarbeitungsphase Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten Befristeter Erneuerbarer Arbeitsvertrag * Für Internationale Bewerber Jetzt Bewerben Unsere Kollegen "aus Meiner Auslandserfahrung Im Kundenservice Wurde Eine Karriere Im Personalwesen" Matthias Kaiser Internationaler Recruiter "tp Ermöglichte Mir Nicht Nur Eine Internationale Karriere Sondern Auch Das Kennenlernen Einer Neuen Kultur" Jennifer Kastenbein Internationaler Recruiter Falls Sie Mehr Informationen Zu Unserem Stellenangebot Im Ausland Erhalten Möchten Können Sie Uns Direkt Kontaktieren: Careers@pt | T +351 21 311 39 00 Folgen Sie Uns Auf: Unsere Kunden The Best Company To Work For In Gehört Zur Gruppe Weltmarktführer Im Kundenbeziehungsmanagement Und Der Call Center Branche In Leisten Mittlerweile Mehr Als 6000 Mitarbeiter Hervorragenden Service Für Unsere Auftraggeber In Mehr Als 56 Ländern Und 28 Sprachen Dank Unserer Mitarbeiter Wurden Wir Vom Great Place To Work Institut In 2015 Bereits Zum 6 Mal In Folge Als Einer Der Besten Arbeitgeber In Ausgezeichnet Unser Team Zeichnet Sich Durch Seine Vielseitigkeit Und Internationalität Aus Unsere Mitarbeiter Aus Aller Welt Bringen Dabei Unterschiedlichste Erfahrungen Und Kompetenzen Mit Unser Unternehmen Ist Ein Ort An Dem Teamarbeit Im Vordergrund Steht Und Den Menschen Vertraut Wird Als Junges Dynamisches Team Widmen Wir Unser Engagement Dem Erfolg Unserer Partner Und Zeigen Vollen Einsatz Um Jedem Kunden Zu Jeder Gelegenheit Ausgezeichneten Service Bieten Zu Können Unsere Auszeichnungen Werden Sie Teil Unseres Teams Copyright 2016 | All Rights Reserved Mode Kundenberatung Kundenberater Ausland Portugal Call Center Kundenberater (m/w) Im Ausland Für Die Modebranche Sichern Sie Respektable Wartezeiten Für Unsere Kunden Und Beantworten Sie Kundenanfragen Auf Höchstem Niveau Kundenberatung Hauptsächlich Im Schriftlichen Bereich (E-Mail Und Social Media / Live Chats) Lissabon Portugal Mode Kundenberatung Kundenberater Ausland Portugal Call Center

Security Operator (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Elektromeister (m/w/d)
   Aufbereitungszentrum Nürnberg DIE GRÜNEN ENGEL (Eibach)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   Bartels Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Kiel)